top of page

AquaPro in Bulle 2024 – HFS Aqua AG präsentiert sich


Vom 07.-09. Februar 2024 durften wir uns zum erstem Mal mit neuem Namen und neuem Style an der Messe AquaPro in Bulle präsentieren. Die Vorfreude auf den Anlass war gross und nahezu das gesamte Vertriebsteam der HFS Aqua AG war präsent.


Zusätzlich durften wir am Donnerstagabend zahlreiche Gäste aus der Romandie und der ganzen Schweiz zu einem Apéro begrüssen und haben uns sehr / ausserordentlich über die grosse Teilnehmerrunde gefreut. Wir möchten uns direkt hier herzlichst für den grossen Zuspruch bedanken und vor allem auch für das Lob zur Selbstständigkeit, das wir von vielen Anwesenden direkt erhalten durften. Dies motiviert uns zusätzlich enorm, uns mit vollem Engagement in unseren Projekten einzusetzen.


Die Messe ist nach 3 Tagen vorbei und alle gehen wieder an Ihre Arbeit zurück. Der Eindruck eines durchwegs positiven und gelungenen Auftritts bleibt nachhaltig in uns zurück. Wir freuen uns auf jeden nächsten Kontakt mit unseren Kunden und Partnern zu welcher Gelegenheit auch immer.


Herzlichen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand!






Comentarios


bottom of page