top of page

1 Jahr HFS Aqua AG


Am 01. April 2023 durften wir unsere Reise als selbstständiges, schweizerisches Unternehmen beginnen. Heute blicken wir zurück und freuen uns sagen zu dürfen, dass wir dank unseren Kunden, unseren Partnern und unseren MitarbeiterInnen stark und stabil unterwegs sind.


Ein solcher Blick zurück haben wir auch im Video gemacht und sind den Weg der HFS Aqua AG nachgegangen. Ein Weg, der uns geprägt hat und uns in Zukunft tragen wird.


Am 23. November 2023 haben wir unseren neuen Namen veröffentlicht. Am grossen Fest in Winterthur durften wir viele Gratulationen und Glückwünsche entgegennehmen. Wir danken daher allen, die unsere Firma, aber auch uns als Menschen unterstützt haben und dies weiterhin tun. Der Marktausblick zeigt sich positiv. Wir freuen uns daher umso mehr die Zukunft mit vollem Schwung anzugehen.




コメント


bottom of page