top of page

Sommerausflug 2023

Am 7. September 2023 fand unser alljährlicher und beliebter Sommerausflug statt.

Dieses Jahr ging es, entgegen unserer Tradition eine von uns erbaute Anlage zu besichtigen, zu einem unserer Lieferanten, nämlich zur Sihro Tech AG im thurgauischen Sirnach.

Wir besichtigten die Werkhallen und Fertigungsstrassen und wurden nach dem Rundgang mit einem feinen Apéro belohnt.

Nach der Stärkung fuhren wir mit dem Zug nach Elgg. Nach einer kurzen Wanderung entlang der Eulach erreichten wir die Wirtschaft zur Guhwilmühle. Oben angekommen erwartete uns ein gemütliches und sehr schmackhaftes Abendessen in traditionellem Ambiente.

Nach dem ein oder anderen Bier oder Wein ging es spät abends wieder mit dem Car nach Winterthur zurück und der Sommerausflug 2023 war bereits wieder Geschichte.

Vielen Dank Britta für die reibungslose Organisation und auch dem Wirten-Team von der Guhwiler Mühle für das tolle Essen und die nette Bewirtung während des ganzen Abend.



Comments


bottom of page